Frühlings- und Sommerpicknick in der Nationalparkregion

Der Frühling lädt zum Picknick ein 


Was gibt es Schöneres, als eine Tour auf den Premium-Wanderwegen der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald, um die ersten Frühlingsboten und den Sonnenschein zu genießen?

Besonders viel Spaß macht so eine Tour natürlich mit der richtigen Verpflegung im Gepäck.

Nachdem bereits das Winterpicknick unserer Gastgeber so manche Wanderung versüßt hat, sind nun die ersten Angebote für das Frühlings- und Sommerpicknick eingetroffen:

Verpackt im apfelgrünen Beutel gibt es auch hier wieder regionale Leckereien, frisch in der Gastronomie vor Ort zubereitet. Dort bekommt der Wanderer einen fertig gepackten Picknickbeutel mit allem, was er für die Rast unterwegs braucht, schon kann es losgehen. Die Betriebe bieten jeweils ein individuelles Picknick mit ihren persönlichen Spezialitäten an.

Allen Angeboten gemein ist die Nutzung regionaler, hausgemachter und frischer Produkte. Jedes Picknick enthält Getränke, Obst/Gemüse, Herzhaftes und eine saisonale Leckerei. 

Zusätzlich dazu erhältlich: Die Wildkatz, der Wein der Nationalparkregion!

♦ Das Picknick ist auf Vorbestellung direkt bei den teilnehmenden Gastgebern erhältlich ♦

♦ Bereits jetzt gibt es dort die passenden Geschenkgutscheine – das ideale Geschenk nicht nur für Ostern ♦

♦ Die Liste der teilnehmenden Gastgeber wird nach und nach erweitert ♦

Unterkunft & Buchung

Kontakt

Tourist-Information
EdelSteinLand

Hotline +49(0)6781/64-6040

Schreiben Sie uns: Kontakt

Quick-Finder