Echt edel 2. Sieger beim Goldenen Stadttor

Das Magazin echt edel und die Internetseite https://www.echtedel.com/ wurden bei der Preisverleihung des Goldenen Stadttors 2019 auf der ITB Berlin mit dem 2. Preis in der Kategorie „Print Advertising“ gekürt.

Karina Wagner und Dietmar Brunk von der Tourist-Information EdelSteinLand waren vor Ort, um im Internationalen Club Berlin die Auszeichnung in Empfang zu nehmen.

Auf 36 Seiten präsentiert das in Zusammenarbeit mit der Agentur Soonteam im Jahre 2018 erschienene Magazin echt edel innovative Schmuckdesigner, die Offenen Werkstätten im EdelSteinLand und seine Museen sowie Bergwerke.

Erhältlich ist echt edel bei den EdelSteinLand Tourist-Informationen in Herrstein, Brühlstr. 16 und in Idar-Oberstein, Hauptstr. 419.

Der Preis kann noch bis Sonntag, 10.03.2019, auf der ITB Berlin besichtigt werden, wo das EdelSteinLand in Halle 8.2 am Rheinland-Pfalz Stand im Verbund mit den Romantic Cities Werbung für unsere schöne Region macht.

Die weltweite Nr. 1 im Film- Print- und MultiMedia-Wettbewerb fand nun bereits zum 19. Mal statt und sorgt in der Tourismusbranche weltweit für Aufsehen. Die Verleihung der Awards erfolgt seit jeher während der ITB direkt auf der ITB Berlin. Ausgezeichnet werden touristische Beiträge in verschiedenen Kategorien, welche von einer internationalen Jury anhand eines Punktesystems bewertet werden. Es können dabei alle Werke mit touristischem Hintergrund eingereicht werden.

Weitere Infos zum Preis:

Unterkunft & Buchung